IGCC 2026 in Deutschland

Internationaler Gartencenter Kongress 2026 findet in Deutschland statt

Wir (VDG) werden im Jahr 2026 Gastgeber des Internationalen Gartencenter Kongresses (IGCC) sein.

"Wir heißen unsere Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt Herzlich willkommen."


Bildquelle: iStock

Herz.jpg


14 Jahre nachdem der Kongress erfolgreich im Raum Köln/Bonn abgehalten wurde ist unserer Präsidentin Martina Mensing Meckelburg und wir, das ganze Team vom Verband Deutscher Garten-Center e. V. (VDG) begeistert über die erneute Zusage für Deutschland und heißen Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt „Herzlich willkommen“.

Herz IGCA26-1

Herz IGCA26


Im Jahr 2026 wird der Fokus auf den Süden Deutschlands gelegt, und bereits jetzt freuen wir uns auf den internationalen Austausch.

Diese Woche wird nicht nur fachlich, sondern auch kulturell die Einzigartigkeiten und die Vielfalt unseres Landes hervorheben.

Die Teilnehmer dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Kongress mit besonderen Momenten und Gelegenheiten zum gemeinsamen Wachsen freuen.


IGCAlogo(cmyk).gif
IGCC2012
IGCC2012
IGCC2012


Die kommenden Termine für die Internationalen Gartencenter Kongresse (IGCC):

2024 - Kanada (25.-30. August 2024) - Hier erfahren Sie mehr!

2025 - Südafrika (19.-24. Oktober 2025) – Bitte vormerken!

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren