GartenCenter Akademie 

Der VDG bietet unter dem Namen „GartenCenter Akademie“ eine Vielzahl unterschiedlicher Seminare an. Dieses neue Schulungskonzept lehnt sich an den Bedarf unserer Mitglieder und den Markt an. Das breitgefächerte Seminar-Angebot bietet Mitarbeitern, Führungskräften, Inhabern und Geschäftsführern als auch Lieferanten die Gelegenheit, sich fortzubilden. 

Anmeldung für die Seminare (vorzugsweise für VDG Mitglieder) der GartenCenter Akademie an den:


Verband Deutscher Garten-Center e.V. 

Robert-Koch-Str. 20
53501 Grafschaft-Gelsdorf 
Tel: 02225 – 703 21 21
Fax: 02225 – 703 21 29
E-Mail: verband@garten-center.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebende Produkte – unsere Kernkompetenz

21. September 2021 Zeit: 17:00 - 19:00

Über 50% unseres Handels besteht aus lebenden Produkten – und diese Stärke sollten wir weiter ausbauen. Aber verstecken wir uns nicht allzu oft hinter Gärtnerjargon und riesigen Sortimenten? Was brauche ich wann, wie zeige ich Mehrwerte auf und gebe dem Kunden jeweils passend die Informationen mit auf dem Weg, welche er für ein positives Erlebnis braucht? Nur wenn das Angebot stimmig ist, werde ich mich weiter unterscheiden können.

 

Oliver Mathys

 

Details

Datum:
21. September 2021
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Webinar