GartenCenter Akademie 

Der VDG bietet unter dem Namen „GartenCenter Akademie“ eine Vielzahl unterschiedlicher Seminare an. Dieses neue Schulungskonzept lehnt sich an den Bedarf unserer Mitglieder und den Markt an. Das breitgefächerte Seminar-Angebot bietet Mitarbeitern, Führungskräften, Inhabern und Geschäftsführern als auch Lieferanten die Gelegenheit, sich fortzubilden. 

Anmeldung für die Seminare (vorzugsweise für VDG Mitglieder) der GartenCenter Akademie an den:


Verband Deutscher Garten-Center e.V. 

Robert-Koch-Str. 20
53501 Grafschaft-Gelsdorf 
Tel: 02225 – 703 21 21
Fax: 02225 – 703 21 29
E-Mail: verband@garten-center.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Führung – Ohne mich läuft hier leider nichts…!

8. Februar 2022 Zeit: 17:00 - 19:00

Führung ist ein Handwerk! Wie entwickle ich meine MitarbeiterInnen wirkungsvoll und entlaste mich dabei? Was hat das mit modernen Führungsmodellen und Motivation zu tun? Wie behalte ich Kontrolle und Übersicht bei gleichzeitiger Übertragung von Verantwortung? Welche Änderungen der Organisation sind dafür manchmal sinnvoll? Dieses Webinar richtet sich an Unternehmer und Betriebsleiter.

 

Karl-Heinz Dautz

Details

Datum:
8. Februar 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Webinar