GartenCenter Akademie
Der VDG bietet unter dem Namen „GartenCenter Akademie“ eine Vielzahl unterschiedlicher Seminare an. Dieses neue Schulungskonzept lehnt sich an den Bedarf unserer Mitglieder und den Markt an. Das breitgefächerte Seminar-Angebot bietet Mitarbeitern, Führungskräften, Inhabern und Geschäftsführern als auch Lieferanten die Gelegenheit, sich fortzubilden.
Anmeldung für die Seminare (vorzugsweise für VDG Mitglieder) der GartenCenter Akademie an den:
Verband Deutscher Garten-Center e.V.
Robert-Koch-Str. 20
53501 Grafschaft-Gelsdotf
Tel: 02225 – 703 21 21
Fax: 02225 – 703 21 29
E-Mail: verband@garten-center.de

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
B3 Reklamationsmanagement
14. Februar 2019
Veranstaltung Navigation

Thema:
Verkäuferschulung
Referent:
Michael Behn | Website
Zielgruppe und weitere Informationen:
Führungskräfte / Abteilungsleiter und Mitarbeiter aus dem Verkaufsbereich
Der Kunde, der sich beschwert, will zumeist Kunde bleiben. Da wo sich jemand nicht mehr beschwert, haben Unternehmen ein Problem. Der wertschätzende und professionelle Umgang mit Beschwerden und Reklamationen erfordert Wissen und Übung. Das möchten wir in dem Seminar vermitteln. Wie gut der Servicegedanke in Ihrem Gartencenter gelebt wird und ob Sie strukturiert ein Beschwerdemanagement aufbauen ist für den langfristigen Erfolg mitentscheidend.