Juniorengruppe

Die Junioren
Wen wollen wir erreichen? Junioren aus inhabergeführten Gartencentern ab 18 Jahren!

 

In zahlreichen Garten-Centern arbeiten die Junioren schon mit, andere sind noch im Rahmen von Ausbildung oder Studium in der Vorbereitung. Andere überlegen noch, ob das Garten-Center ihrer Familie auch für sie eine Zukunftsperspektive birgt.
Für alle die sich dadurch angesprochen fühlen, soll die Juniorengruppe eine Plattform bieten. Potentielle Nachfolger brauchen solide Vorbereitung, Information und Erfahrungsaustausch mit anderen für diese Aufgabe!

 

Juniorengruppe_2016
Juniorengruppe – 2016

 

Was läuft da?

Es werden ca. 3-4 Treffen pro Jahr organisiert – jeweils für die Dauer von zwei bis drei Tagen. Themen für die jeweiligen Treffen gibt es reichlich: kreuz und quer durch den Garten (und das Garten-Center!). Die jeweiligen Themen für das einzelne Treffen richten sich nach den Wünschen und Bedürfnissen der Gruppe.

 

 

Also: Junioren bitte melden – per Telefon, Fax oder Mail in der VDG-Geschäftsstelle:

 

Verband Deutscher Garten-Center e.V.

Carl-Bosch-Straße 19
53501 Grafschaft-Ringen
Tel: 02641 – 90 69 810
Fax: 02641 – 90 65 991
E-Mail: verband@garten-center.de