Die “do it”-Roadshow im Sängerhof in Meckenheim

In KW 20 hatten wir bereits über das neue Konzept “do it”-Roadshow berichtet, welches die Landgard mit Ihrer Kampagne 1000 gute Gründe und der Agentur Blooms erarbeitet hat.
 
Let’s do it! – ist der Leitspruch und so ging die “do it”-Roadshow mit dem Chilled Chef Truck am Montag an den Start.
 
An diesem Pilotprojekt waren folgende VDG-Garten-Center beteiligt:
 
Montag, der 17. Juli
Mencke, Sprockhövel
 
Dienstag, der 18. Juli
Kremer, Remscheid: 
 
Und an Tag drei machte die “do it”-Roadshow im Sängerhof in Meckenheim Halt. Zur Freude von Katharina Ley, dem Workshopleiter Markus Reinhold und Hella Henckel von Blooms, hatten gestern beeindruckende 20 Teilnehmer an dem Workshop mitgewirkt. Auch ich konnte mich davon überzeugen, dass das spannende Thema “Wilde Wiese” klasse umgesetzt wurde und am Ende eine tolle Tischdekoration entstand.

 

Die letzen beiden Termine sind:
 
Donnerstag, 20. Juli
Höppener, Baesweiler 
 
Freitag, der 21. Juli
Hilgert, Ahaus
 
Schauen Sie doch mal unter folgenden Links vorbei:
 
Facebook Blooms:
Facebook 1000 gute Gründe 
 
IHRE Jessica Reuter
 
Und nun können Sie sich selbst ein Bild machen…